Unsaubere Verarbeitung: Homebutton läßt Hintergrundlicht durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ schließt den Shit.
 
Pixelfehler ist zwar ein verständlicher Umtauschgrund. Aber ein Lichtdurchlass??? das haben doch fast alle Handys. Dies schon bei fast allen Handys, dass irgendwo Licht durchkommt, sei es unter dem Akkudeckel.
und hatte nicht einmal den gedanken, es umzutauschen?!:. :D
Ich würds behalten, weil vom auspacken an, eine Verbundenheit besteht.. wie ein Baby.. :p
 
YuWonda schrieb:
Pixelfehler ist zwar ein verständlicher Umtauschgrund. Aber ein Lichtdurchlass??? das haben doch fast alle Handys. Dies schon bei fast allen Handys, dass irgendwo Licht durchkommt, sei es unter dem Akkudeckel.
und hatte nicht einmal den gedanken, es umzutauschen?!:. :D
Ich würds behalten, weil vom auspacken an, eine Verbundenheit besteht.. wie ein Baby.. :p
Ich glaub am einen Rücklicht schimmert bei mir auch ganz wenig weisses Licht wenn man genau hinschaut oder man von der Seite hinläuft.
Muss ich nun die Rückleuchte tauschen lassen, die Isolierung oder kann ich das Auto zurückgeben.
Am liebsten wäre mir ein neues Auto:lol:
Sorry, aber das ist doch lachhaft... wie Du schon gesagt hast, auf solche Ideen muss man kommen.
Ein Mangel den kaum jemand sieht und nicht mal sicher ist dass es ein Mangel ist... Du hast recht... ich steh zu meinem Baby und es sieht süss aus, egal ob es von der Hometaste strahlt oder anderswo:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: YuWonda
Meiner war schon bei Auslieferung hinüber :) is definitiv der schwachpunkt beim s2.. Hat garnich mehr reagiert der klapprige plastiknupsi.
 
habt ihr auch links oben ein verdächtiges staubkorn, welches sich immer an der gleichen Stelle ablagert? Vielleicht hat das Kunststoff Gehäuse ein merkwürdiges Anzieh-Verhalten für Staubkörner? Oh nein, ich sehe rechts oben auch ein paar Staubkörner... :thumbsup::thumbsup:
 
Ich hab auch je nach Blickwinkel nen kleinen Lichtpunkt am linken Rand des mittleren Knopfes. Das ist aber mehr als lächerlich und definitiv keines Umtausches würdig.
Ohne das es hier angesprochen worden wäre, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal bemerkt!

Wir leben in letzter Zeit in einer extremen Meckergesellschaft! Freut euch der schönen Dinge Leute!

Klar, wenns ne wirkliche Einschränkung ist, oder man wegen etwas Abstriche machen muss. Aber SOWAS? Ich Bitte euch...
 
  • Danke
Reaktionen: YuWonda, nd0ne und boardmaster2009
Auf meinem Bildschirm sieht man jedesmal wenn ich ihn berühre nachher Fingerabdrücke, v.a. wenn ich vorher Butterbrot gegessen haben und wenn ich seitlich gegen das Licht draufschaue.
Ich glaub ich schicks zurück, ist ja nicht auszuhalten so ...
 
Kann man den Thread nicht wirklich schliessen? Es ist schon richtig nervig, wenn man sich nur noch durch sarkastische Beiträge liest.
 
Aber bissl lustig ist es auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YuWonda
Scra_tty schrieb:
Kann man den Thread nicht wirklich schliessen? Es ist schon richtig nervig, wenn man sich nur noch durch sarkastische Beiträge liest.

Naja, was erwartest du denn bei so einem Thread :) Der nächste Mod der vorbeikommt wird es schon schließen.
 
Jup, "Argumente" sind nun genug gewechselt- closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
1.529
GeRe
GeRe
H
  • Hobbybastler
Antworten
0
Aufrufe
570
Hobbybastler
H
Zurück
Oben Unten