1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AEQUITAS, 13.04.2012 #1
    AEQUITAS

    AEQUITAS Threadstarter Junior Mitglied

    Habe eben festgestellt das bei mir unter Einstellungen-Telefoninfo-Akkuverbrauch-Akkulaufzeit der Balken für das Telefonsignal in unterschiedlichen Farben (grün gelb hellgelb) angezeigt wird. Warum ist das so? Kann mir das jemand erklären. (suchfunktion habe ich versucht aber mit der komme ich einfach nicht klar:blink:)
     
  2. HipHopRulez, 13.04.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Eintippen ist zu schwer? Je nach Signalqualität ist die Farbe anders. Von rot (schlecht) bis Grün (gut)
     
    AEQUITAS gefällt das.
  3. AEQUITAS, 13.04.2012 #3
    AEQUITAS

    AEQUITAS Threadstarter Junior Mitglied

    zur suche: vielleicht benutze ich die falschen stichwörter oder bin einfach zu blond. ich erhalte fast nie ein ordentliches ergebnis. danke für die antwort habs mir schon gedacht
     
Du betrachtest das Thema "Unterschiedliche Akkusymbolfarben" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",