Unterschiedliche Kontaktdaten im SG2?

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wenn ich die emailadresse direkt aus einer eingegangenen email in die "Kontakte" übernehmen will, wird mir eine Kontaktliste angezeigt, die erheblich größer ist, als die "Kontakt"-Liste vom Start-Desktop in der untersten Zeile. Diese umfänglichere Kontaktliste enthält gleiche Kontakte mehrfach. Ich finde nun aber keine Datei auf dem handy, die ich laden könnte, um die überflüssigen Duplikate zu löschen?
 
Wenn ich dein "Problem" richtig verstanden habe, dann erscheint eine Liste
ALLER Kontakte auf deinem Handy.
Das dürfte ebenso passieren, wenn du eine Telefonnummer neu speichern willst.
Dass diverse Namen mehrfach angezeigt werden liegt daran, dass du an dieser Stelle ALLE Kontakte aufgelistet bekommst, also auch alles was auf der SIM gespeichert ist, Kontakte aus anderen Netzwerken (XING , Twitter etc.)

Du musst halt an dieser Stelle dann auswählen, welchen Kontakt zu aktualisieren möchtest. Vermutlich deine Standardkontakte.

Wenn ALLE Kontakte auch standardmässig in deinem Adressbuch erscheinen, dann kannst du das unter "Kontakte" --> "Optionen" -->"ANzeigeeinstellungen" --> "Anzuzeigende Kontakte auswählen" nach deinen Vorstellungen anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: albert1234

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.707
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten