Update 4.0.4 --> merkwürdiger Bluetooth Fehler

V

vorturner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die ist mein erster Post hier...ich habe lange im Netz gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Zunächst die technischen Grundlagen:
Deutsches S2 ohne irgendwelche Custom Sachen oder Rootings...:thumbup:
ich habe letzte Woche das Update auf 4.0.4 gemacht, der Eindruck war super, bis ich mein Bluetooth Headset ausprobierte:

Der Ton wird ganz normal Übertragen beim Musik hören, nur sobald ich das Display aktiviere (Über home oder Sperrtaste) setzt der Ton für etwa 2 Sekunden komplett aus und geht dann weiter...wie kann ich mir denn sowas erklären?
Mit allen vorherigen Versionen gab es solche Probleme nicht :thumbup:

Schonmal jetzt vielen Dank für eure Mühe!!
 
komisch, dieses problem kenne ich, betrifft jedoch meinen laptop! wenn ich ein usb kabel trenne oder verbinde, setzt mein winamp kurz aus. ich schätze daher, dass es mit dem prozessor zu tun haben könnte, somit das update nicht ganz ausgereift ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
G
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Nufan
Nufan
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.546
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten