update 4.1.2 und dann kam am Freitag wieder eins?!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere update 4.1.2 und dann kam am Freitag wieder eins?! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

micha112

Neues Mitglied
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ja, weiße Schrift auf dunklem Hintergrund :thumbsup:
Hoffe das reicht als Erklärung :D Spaß

Also, du hast die neueste Version von 4.1.2 drauf, nämlich die XWLSS, ganz unten, BuildInfo. Alles gut würde ich sagen. Vorher hattest du wahrscheinlich LSD oder LSN drauf.
 
M

micha112

Neues Mitglied
gab es 4.1.2 ein andere Version als die dich jetzt drauf habe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

ach schom mal danke für die answer beicuxhaven

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

darth_mickrig

Experte
Ist das Handy von von E-Plus oder auf E-Plus Vertrag gekauft worden? Denn da wurden schon zwei JB Updates ausgerollt.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Dafür kannst du gerne den DANKE Button nutzen.
Habe doch oben geschrieben, hattest bestimmt LSD (die Erste JB) oder LSN(zweite JB) drauf.
 
M

micha112

Neues Mitglied
hätte ich dazwischen wipe sollen?
ja eplus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Wenn alles gut läuft ist ein WIPE nicht nötig
 
M

micha112

Neues Mitglied
@mod
kann geschlossen werden thx.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App