1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PhiSt, 27.03.2013 #1
    PhiSt

    PhiSt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir vorgestern das neue Android runtergeladen, weil ich ehrlich gesagt ziemlich ahnungslos von Smartphones bin. Für mich sind das eben nur Bedarfsgegenstände.

    Nun finden sich nicht alle Kontakte die ich vorher gespeichert hatte wieder bzw. haben nur noch eine Nummer.

    Vormals hatten die meisten eine Festnetznummer, Arbeitsnummer und Handynummer etc.

    Ich habe versucht die Nummern nachzupflegen, allerdings ersetzt eine neue Nummer immer nur die alte. Die Kontakte werden bei mir als "auf Simkarte gespeichert" angezeigt. Ich habe eine Funktion gesucht, diese auf den "Telefonspeicher" zu übertragen, bin aber nicht fündig geworden.

    Kann mir da wer helfen?


    gruß
    Phil
     
  2. triumph61, 27.03.2013 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Kontakte öffen, links Menü Taste, ganz nach unten, anzuzeigende Kontakte.
    DIe SIM Karte kann nur eine Nummer pro Namen
     
  3. PhiSt, 27.03.2013 #3
    PhiSt

    PhiSt Threadstarter Neuer Benutzer

    Super...hat geklappt..vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.1.2 kontaktliste wird aktualisiert

Du betrachtest das Thema "Update Android 4.1.2: kein Kontakt kann mehr als eine Nummer haben" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.