1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OoElschOo, 21.11.2011 #1
    OoElschOo

    OoElschOo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe ein gerootetes phone und heute tauchte ein Firmware Update auf meinem Bildschirm auf als, ich dann drauf ging um es runterzuladen----> KEINE AKTUALISIERUNG VERFÜGBAR!!! Hääää???:confused2: ja wie jetzt was warn das?!?!:confused2:
     
  2. ironmike, 21.11.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Das ist bestimmt ein Virus;-)

    Mach die Haken bei Software Aktualisierung>Automatisch auf Aktualisierungen prüfen raus,...und Ruhe is.
     
    OoElschOo gefällt das.
  3. OoElschOo, 21.11.2011 #3
    OoElschOo

    OoElschOo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hehe ich glaubs auch fast... Magen-Darm Virus :smile:
     
  4. boshot, 21.11.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    War wohl nen fehler im system ;)

    Kann mal vorkommen, mach dir nix draus.
    Ignorieren oder den tip von ironmike anwenden..

    Denke kann zu..
     
    OoElschOo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update Anzeige!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",