1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schweegi, 11.12.2011 #1
    schweegi

    schweegi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe hier jetzt schon so einiges gelesen in Bezug zu dem Updates für das Galaxy S2 auf 2.3.5 bzw. 2.3.6.

    Ich habe noch immer 2.3.4 und bekomme via KIES kein Update angezeigt, sprich keine Mitteilung, dass eins verfügbar ist.
    Hier der aktuelle STand meines Handys laut Menü:

    [​IMG]Screenshot

    Das S2 habe ich neu gekauft, ohne Branding eines Mobilfunkanbieters.

    Mache ich da irgendwas falsch oder sollte ich lieber auf Android 4 warten?
    Wenn ja, wird es für das "normale" S2 auch veröffentlicht werden? Scheinbar ist man ja mit den "normalen" S2-Geräten benachteiligt.

    Danke im Voraus!

    Grüße,
    schweegi

    Edit: Ich möchte auf Custom Roms verzichten, da mein S2 noch recht neu ist und ich die Garantie nicht verlieren möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  2. TheSir, 11.12.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

  3. boshot, 12.12.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Behalte den Thread den dir The Sir genannt hat im Auge, sobald für dein Gerät was verfügbar ist, ist es dort zu lesen.


    close
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update auf 2.3.5/2.3.6 via KIES" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",