Update auf 2.3.5/2.3.6 via KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schweegi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier jetzt schon so einiges gelesen in Bezug zu dem Updates für das Galaxy S2 auf 2.3.5 bzw. 2.3.6.

Ich habe noch immer 2.3.4 und bekomme via KIES kein Update angezeigt, sprich keine Mitteilung, dass eins verfügbar ist.
Hier der aktuelle STand meines Handys laut Menü:

SC20111211-213726.png
Screenshot

Das S2 habe ich neu gekauft, ohne Branding eines Mobilfunkanbieters.

Mache ich da irgendwas falsch oder sollte ich lieber auf Android 4 warten?
Wenn ja, wird es für das "normale" S2 auch veröffentlicht werden? Scheinbar ist man ja mit den "normalen" S2-Geräten benachteiligt.

Danke im Voraus!

Grüße,
schweegi

Edit: Ich möchte auf Custom Roms verzichten, da mein S2 noch recht neu ist und ich die Garantie nicht verlieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behalte den Thread den dir The Sir genannt hat im Auge, sobald für dein Gerät was verfügbar ist, ist es dort zu lesen.


close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten