1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppel, 13.10.2011 #1
    Schnuppel

    Schnuppel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo in die Runde.

    bin frisch gebackener Besitzer eines S2. Nun habe ich bei mir versucht die Androidversion von 2.3.4 auf 2.3.5 upzudaten. Welches mir aber nicht gelingen will. Er sagt immer kein Update.
    Auch meine Bulidnummer GINGERBREAD.XWKE4 ist anders als bei einigen hier im Board.
    Auch über Kies sagt er mir immer das die neuste Firmverversion auf dem Gerät ist. PDA:KI4/PHONE:KI1/CSC:KH1(DBT).
    Wo kann ich diese auf meinem Handy überprüfen? Dies wird mir nur in Kies angezeigt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß Schnuppel :confused2:
     
  2. TheSir, 13.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Die angezeigte Version ist die aktuellste offiiziel über Kies erhältliche für Deutschland (DBT). Wenn du auf 2.3.5. möchtest, musst du dies per Odin selbst machen.
     
    Schnuppel gefällt das.
  3. a-tom, 13.10.2011 #3
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    suchen... lesen... ;) (soll jetzt keine Anmache sein)

    Willkommen im Board! :)

    Gibt es noch nicht außer für Vodafonebranding über KIES...

    Infoseite
     
    Schnuppel gefällt das.
  4. Etzel, 13.10.2011 #4
    Etzel

    Etzel Fortgeschrittenes Mitglied

    @schnuppel,
    das sieht aber so aus als ob da schon mal jemand dran gewerkelt hat:
    PDA:KI4/PHONE:KI1/CSC:KH1(DBT)
     
  5. Schnuppel, 13.10.2011 #5
    Schnuppel

    Schnuppel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und danke für die schnelle Antwort,

    ja ein Update habe ich schon gemacht. Nur hier im Board habe ich was von der Version 2.3.5 gelesen und dachte das wäre schon ein aktuell freigegebenen Version.

    Gruß Schnuppel :winki:
     
  6. presseonkel, 13.10.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    2.3.5 gibt es bislang (regulär/offiziell) nur für Vodafone.
    Und dazu gibt es auch genug Threads, in denen Du hättest fragen können und/oder Dir die entsprechenden Infos heraussuchen können.

    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update auf Android Version 2.3.5. nicht möglich" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",