[ Update ] fehler!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mystax

Neues Mitglied
0
hallo!
Habe mein S2 heute mal geupdated. hatte vorher Version 2.3.3 drauf.
Als ich anfing die updates zu starten, verliefen die ertsen 2-3 downloads noch ohne probleme, aber nun ist der Bildschirm schwarz, das Handy reagiert nicht mehr und alle 2 min. taucht ein kleines fenster auf in dem steht ,,Einstellungen angehalten - OK ''
Die obere Leiste mit Akku & Co Anzeige ist noch vorhaden, aber sonst ist alles schwarz...
Kann da jemand weiterhelfen? Was tun?:confused2::unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werksreset machen sofern du noch dahin kommst. Wenn nicht, flashe die Firmware via Odin nochmal selbst...

hallo Danke für die Info.
Hab es erst mal bei meinem Anbieter eingeschickt und wollte mal warten, was ich da als Antwort bekomme.
habs heute wiederbekommen mit der nachricht dass es einen Feuchtigkeitseintritt gegeben hat (von wo auch immer O.o) und das dies aus ''wirtschaftlichen gründen'' nicht mehr zu reparieren sei...und für diese tolle Info durfte ich gleich 30€ zahlen, da ja Feuchtigkeitsschäden von der Herstellergarantie ausgenommen sind.:cursing:
Kann der Software Schaden nun wirklich mit diesem angeblichen Feuchtigkeitseintritt zusammenhängen und ist das jetzt wirklich nicht mehr hinzubiegen? Wäre es jzt trotzdem sinnvoll die Firmware via Odin zu flashen?
Das S2 verhält sich genau wie am Anfang. Unverändert....(siehe 1. post)

mfg

Das ist cool, denn ein Freund von mir hatte ebenfalls ein Problem mit seinem S2. Er hat es ebenfalls eingeschickt und das Handy wurde wegen einem Feuchtigkeits-Fehler nicht repariert, obwohl dass Handy ihm zufolge nie mit Wasser in Kontakt getreten ist! :/

Hmm, das liest man immer öfter mit dem Feuchtigkeitsschaden.

Scheint vermutlich bei vielen daher zu kommen, das man bei Minus-Temperaturen lange draußen war (z.b. Fussballspiel), dann kommt man rein in die warme Bude und schwupps bildet sich Kondenswasser.

Daher sollte man krasse Temperaturschwankungen vermeiden (also von einem extrem ins andere). Im übrigen tut das nicht nur Handys nicht gut, auch alle anderen elektronischen Geräte, nur das Handy ist halt das Teil, was man eben auch mal draußen hat. Nen Fernseher schleppt man ja nicht tagtäglich mit sich rum :D

Zurück
Oben Unten