Update fehlgeschlagen

E

essaultable

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)

Und zwar wollte ich mir heute das neue Update über Samsung Kies auf mein SGS2 drauf machen. Bei ca. 80% stand da das es abgebrochen werden muss wegen eines Fehlers. Seitdem an geht mein Handy nicht mehr an. Das einzige was kommt ist ein schwarzer Bildschirm, und in der Mitte ein Handy rechts daneben ein gelbes Ausrufezeichen und ganz rechts ein PC. Wenn ich allerdings die Firmware-Notfallwiederherstellung nutzen will, geht es bis zur Notfallwiederherstellung ein paar Prozent, dann steht da "Die Firmware-Notfallwiederherstellung wurde aufgrund eines GT-I9100-Fehlers beendet. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an das Samsung Service Center." Ich bin ratlos und kenne mich so gut wie gar nicht aus. Was kann ich tun? Wollte es einschicken lassen, aber der Vodafone Laden hatte schon zu. Müsste dann leider bis Montag warten..

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
 
64693d1326209833-rom-iml-74k-cyanogen-mod-9-nightly-25-03-2012-flash-anleitung-faq-samsung_galaxy_s_black_screen_of_death.jpg


Der "Black Screen Of Death" ^^



Kannst Du noch in den Recovery Mode und/oder in den Download Mode booten ?

Downloade Odin, starte die Odin .exe per rechter Maustaste, "
Als Administrator ausführen" und verbinde dein SGS II mit dem PC.


"Erkennt" ODIN dein SGS II ?


fynstezw.png



MfG


Nightly



 
  • Danke
Reaktionen: essaultable
Jop habs runtergeladen und er erkennt mein Handy. Was ist ein Recovery Mode? :D ich komm wenn ich "lautstärke leise" Menütaste und Entsperr Taste gleichzeitig drück zu einem Menü wo steht "Odin MODE" Downloading.... Do not turn off target!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Full Quotes :-( editiere den Beitrag bitte nochmals oder verwende wenigstens einen
Odin MODE" Downloading: optimal, zumindest kannst Du so dein SGS II wohl noch retten; Du hast eine Vodafone Firmware auf deinem SGS II am werkeln, vermute ich ?