Update/Restore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrcn

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Handy hat zurzeit Probleme mit der Custom Rom, deswegen wollte ich die Stock Rom wieder installieren und den Root loeschen.

Jetzt wollte ich fragen wie man das Handy auf seine Wekseinstellungen zuruecksetzen kann, damit ALLES geloescht wird.

Das Handy ist also zur Zeit gerootet, ich wollte es wieder auf die Anfangseinstellungen, ohne Root oder Sonstiges, wiederherstellen. Kann man die Stock ROM (ZIP-Datei) ueber Clockwork Recovery einfach flaschen, oder muss man den Restore ueber Samsung Kies machen? Wie funktioniert das ganze dann, weil ich auch gleichzeitig meinen Root loeschen will (how to unroot ist mir schon klar, hilft mir aber wenig), also sozusagen von ganz NEU anfangen will. Mein Nandroid Backup ist auch nur von einer anderen Custom ROM...)

Bitte um Rat!
 
Wieso liest du nicht einfach die Anleitung ?

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=163021

Oder hier


https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=181008

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@kjetal

wie konntest Du das lesen???
 
Hm ?

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Moin,
Antworten hat der TE bekommen (mit dem Lösungen) - ansonsten:
bitte vorher etwas suchen, bevor hier ein neuer (überflüssiger) Thread aufgemacht wird!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
U
Antworten
6
Aufrufe
3.750
Nobby1960
Nobby1960
F
Antworten
5
Aufrufe
958
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten