1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galax94, 20.11.2011 #1
    Galax94

    Galax94 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,

    ich bin am verzweifeln! hab vorhin im menü bei softwartestatus eine updatesuche durchgeführt und auch eins gefunden. das wurde dann via wlan in 6 minuten gedownloaded und dann installiert. der startbildschirm kam und der ladebalken zur installation war nach 10 minuten bei 100% und verschwand dann.
    seitdem sehe ich startbildschirm und komme nicht mehr zur PIN eingabe.

    - Akku rausgenommen
    - mehrfach neugestartet
    - VOL + und HOME + START = Android Menü, dort hab ich n reboot probiert und das factory reset

    ... alles probiert.

    Gibt es noch Tipps? Außer einen USB Jig und die Tastenkombi hab ich auch hier nichts gefunden...

    Bitte helft mir... :(
     
  2. AndroidFan4Ever, 20.11.2011 #2
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Dann musst wohl eine neue Firmware via Odin flashen.
    Dazu musst du in den DownloadModus mit Powerbutton, Leiser und Homebutton.
    Dann die gewünschte Firmware am Pc in Odin einbinden und flashen.

    Lies dich aber erst bitte etwas hier ein, wenn du das zum ersten Mal machst.
     
  3. 2912micha, 20.11.2011 #3
    2912micha

    2912micha Neuer Benutzer

    guck dir am besten auf youtube die videos von "Atomhamster" an, da lernt man am meisten, ich kenne sie alle und bin sehr zufrieden mit dem was er macht.
     
  4. boshot, 20.11.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Klingt nich sehr gut, daher auch ein wenig verstänlich das du nicht erst das Forum etwas gelesen hast um dein Problem zu lösen.

    Versuch es mit diesem Thread, der sollte dir auf alle Fälle helfen wieder ein lauffähiges Handy zu bekommen:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]


    Wenn dem dann so ist, liest dich hier im Forum etwas ein, da verliert ein Problem das nächste mal gleich an Schrecken, da du weißt wo du nach evtl. Antworten suchen musst.
     
  5. Randall Flagg, 20.11.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wenn Du nicht selbst Hand anlegen willst, dann kannst auch bei Samsung anrufen und einen Service in Deiner Stadt raussuchen lassen, die machen das auch und man kann sein Handy meistens nach 1-2 Stunden wieder abholen.

    Aber ganz ehrlich, ich würde es selbst machen, denn der Typ beim Service macht es genau so.
    Vorteil ist, dass Du Dein Handy innerhalb von höchstens 30 Minuten (beim ersten Mal) wieder lauffähig bekommst. :)
     
  6. boshot, 20.11.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Auch hier ist zu dem Thema eigentlich alles gesagt..

    Selber machen mit der Anleitung in meinem vorigen Post oder eben machen lassen wie Randall es vorschlug.

    Ich empfehle es dir auch selber zu versuchen, wenn dich an die Anleitung hälst klappt das auch :)


    close
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update total fehlgeschlagen!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",