Updates nach dem Update??

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Moin zusammen!

Nun ist ja seit ein paar Wochen das ICS Update für unsere SGS2 raus. Stellt sich mir jetzt aber die frage: Wird es für die ICS 4.0.3 auch Updates geben? Wenn ich hier im Forum so lese gibt es ja immer noch leichte Probs und Bugs in der Version. Kann man das Changelog irgendwo nachlesen? Gibt es im Netz vielleicht eine Liste mit den Versionsübersichten von ICS? Hab ich als "normaler" User überhaupt ein Chance das mein SGS2 via Kies ein Update bekommt??

Fragen über fragen.

Gruß Frank
 
Schau mal hier.
Dort siehst du, dass für andere Länder schon neuere Firmwares unterwegs sind. Teilweise wird dort auch beschrieben, was sich geändert hat. Es wird also Updates geben, in Deutschland kommen die wie gewohnt immer etwas später. Samsung testet neue Versionen immer erst in kleineren Märkten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
Danke!:thumbup: Mir ist das nur aufgefallen durch das Sony Ericsson Arc S meiner Frau....dort hab ich gestern die 4.0.4 aufgespielt....

Also, lassen wir uns überraschen:tongue:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Zurück
Oben Unten