1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jassi239, 18.01.2012 #1
    Jassi239

    Jassi239 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich mich nicht auskenne :crying:

    Ich habe seit 1 Monat das Samsung Galaxy S2 und möchte gerne wissen wie ich erfahren kann ob ich die aktuellste Android Version oben habe bzw. wie ich mein S2 updaten kann.
    Zeigt es mir irgendwo an wenn es ein Update gibt?

    Und meine 2. Frage wäre, wie, wo bzw. womit ich meine Daten (SMS, Kontakte, Apps, usw.) sichern kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :love:
    Vielen, vielen Dank :thumbup:

    Jassi
     
  2. blowy666, 18.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Du kannst Dir selber helfen, indem Du Dich einfach ein bissel einliest.
    Ist nicht böse gemeint, aber diese Fragen wurden hier schon soooo oft beantwortet, dass Du mit Sicherheit schnell das Passende findest.

    Das hat nichts mit "auskennen" oder "neu sein" zu tun ;)
     
  3. presseonkel, 18.01.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Updates und Sicherung" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",