Ursprünglichen Homescreen wiederherstellen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ursprünglichen Homescreen wiederherstellen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

wolfgangp

Neues Mitglied
Ich hab am Homescreen die ursprünglichen Widgets Zeit, Wetter und Google Suche gelöscht.

Jetzt möchte ich das wieder haben. In den Widgest finde ich aber nur Wetter und Google Suche. Mit der Google Suche funktioniert das tadellos.

Mit dem Wetter funktioniers auch aber nur halb. Das ist irgendwie ein anderes Widget das geht nur über dreiviertel der Breite nicht über die Ganze Breite wie im ursprünglichen Zustand.

Das Widget mit der Zeit finde ich gar nicht?

Was kann ich machen?
 
V

VerLec99

Fortgeschrittenes Mitglied
man kann die Breite/ Größe der Widgets selbst verstellen. Dazu lange mit dem Finger draufbleiben, bis gelbe Linien erscheinen und dann an der unteren grauen Ecke die Größe verstellen.
 
W

wolfgangp

Neues Mitglied
Nö, sorry aber da kann ich solange draufbleiben wie ich will, da tut sich nichts!
 
W

wolfgangp

Neues Mitglied
Yep! So funktionierts!

Danke! Erstes problem geklärt!

Wo bekomme ich jetzt das Widget für die Zeit?
 
V

VerLec99

Fortgeschrittenes Mitglied
Widget "Digital Clock" müsste das sein was du suchst :) Ist bei mir Standard drin.
 
W

wolfgangp

Neues Mitglied
Funktioniert Danke!