Usb Buchse wackler. Garantiefall?

J

jesh

Neues Mitglied
4
Hi,

ich hab mein S2 seid 2 Monaten und die USB Buchse ist schon defekt. Wenn ich das Ladekabel einstecke und nur es nur ein wenig berühre, bricht der Kontakt.
Weiß jemand wie ich jetzt vorgehen muss? An Provider (1&1) wenden oder direkt an Samsung?

lg
 
Setze dich mit 1&1 in Verbindung, sollte bei 2 Monaten kein Problem machen. Mir wurde es von denen anstandlos repariert, hat 3 Tage gedauert.
 
Danke für die schnelle Antwort. Hab bei 1u1 angerufen. Kann es einschicken. Allerdings hab ich es jetzt mit einem anderen Kabel probiert und da unterbricht der Kontak nicht. Aber der Stecker wackelt in der Buchse trotzdem nach rechts und links. Ist das bei euch auch so? Oder sitzt der Bombenfest drin?

lg
 
hallo Jesh,

BEVOR du es einschickst....., sicher deine dir wichtigen Daten, besser ist besser :biggrin:

mfg

J-P
 
Nein, bei mir wackelt die Buchse nicht. das ist auch denke ich mal nicht normal.
Trotzdem vermute ich das Kabel bei Dir.
Egal. Ich möchte auch ein gerät, in dem nichts wackelt.
Einschicken schadet hier sicher nicht. Das Kabel, welches den Kontakt verliert an einem anderen Gerät testen.
Unterbricht es da auch? Ersetzen lassen.
 

Ähnliche Themen

aTg!s
Antworten
6
Aufrufe
1.584
aTg!s
aTg!s
aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.507
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
4
Aufrufe
1.535
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten