USB-Kalbel entfernen

M

myra01

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein S2 ist nagelneu. Zweimal habe ich erfolgriech den Akku geladen. Der Anschluss an meinen Laptop über das mitgelieferte USB-Kabel hat auch funktioniert.
Nur lässt sich jetzt das Kabel nicht mehr entfernen. Gibt's eine Sperre? Bin ich zu blöd?

Grüße

MYRA01
 
Eine "Sperre" kenne ich nicht.
Hoffentlich nicht falsch herum eingesteckt :scared:
Ist ziemlich empfindlich, der Port.
 
  • Danke
Reaktionen: myra01
normalerweise geht das ganz einfach raus.
es gibt keine sperre.
 
  • Danke
Reaktionen: myra01
Danke für die Hinweise.
Schade, da wird es wohl zurück gehen. "Falsch herum" schließe ich aus, die Datenverbindung hat funktioniert...
 
myra01 schrieb:
Der Anschluss an meinen Laptop über das mitgelieferte USB-Kabel hat auch funktioniert.
Nur lässt sich jetzt das Kabel nicht mehr entfernen.

myra01 schrieb:
Schade, da wird es wohl zurück gehen. "Falsch herum" schließe ich aus, die Datenverbindung hat funktioniert...
Finde ich echt lustig, wie du dein S2 samt Kabel und angeschlossenem Laptop zurückgibst. - Den Gesichtsausdruck von dem Typ, der deine Rücksendung bearbeitet, würde ich gerne sehen.:lol:
 
Hi,

hmmmm. Wenn das Kabel am Laptop nicht mehr zu entfernen wäre, hätte ich wohl kaum unter der Überschirft S2 gepostet. Oder?

Aber das S2 passt natürlich nicht mehr in die Verpackung.

Übringens bin ich gerade dabei das Galaxy W für meine Frau in Betrieb zu nehmen. Da macht diese Buchse einen solideren Eindruck.

Grüße

MYRA01
 
Wenn du sicher bist, das es richtig rum steckt, dann zieh es doch
einfach raus, kann bei neuen Steckern oder auch Buchsen schonmal
vorkommen, zumindest war es bei mir mit dem ersten Einstecken des
JIGs so!

Der Micro-USB hat so zwei kleine Federhaken auf der einen Fläche,
die werden sich wohl etwas zu fest angepresst haben.
Schau dir das mal am MicroUSB-Stecker des Gerätes deiner Frau
an.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Spinatlasagne
Spinatlasagne
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.552
html6405
html6405
aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.499
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten