USB-Modus im "normalen" Betrieb

M

Mr Wh!te

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo Leute,

habe seit kurzem das Problem, dass sich mein S2 im normalen Betrieb, ohne dass ein Kabel angeschlossen wäre in den USB-Modus versetzt, den ich dann im Dropdown-Menü wieder beenden kann.

Passiert absolut willkürlich, mal einen Tag nichts, dann mal 5 mal hintereinander. Habe auch noch nichts über dieses Problem gelesen. Habe im Moment MIUI am laufen und warte auf eine ICS-Beta Version die "alltagstauglich" ist, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das an der SW liegt.

Hat einer von euch schonmal davon gehört?

Hab mir jetzt erstmal n' JIG bestellt, werde morgen mal bei Samsung, bzw wo frägt man da eigentlich an (?), nachfragen, ob die dieses Problem kennen und was da gemacht wird.

Bin eigentlich sehr behutsam mit meinem Gerät umgegangen, nicht mit Gewalt den Stecker rein oder solche Sachen, Case ist auch immer drauf.

Hat einer von euch schonmal von dem Problem gehört bzw könnte sich vorstellen, wo die Ursache liegt? Und an wen wende ich mich da am besten, wsl. nicht sparhandy, wollte es eigentlich wenn dann ohne Umwege regeln.

Mfg

Wh!te
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten