USB-Speicher beschädigt. 2.0

V

vnsanji

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,

bitte schreibt nicht, dass ich die SuFu benutzen soll. Ich hab sie bereits benutzt und leider leider hats mir nichts gebracht. :crying:
Bei den einen Leuten gehts nur um die Externe SD-Karte, bei anderen hab ich gelesen, dass es plötzlich wieder ging und bei anderen dass sie eine bestimmte Anleitung mit CWM Recovery versucht haben.

Bei mir klappts nur leider nicht so.

Ich schilder euch meine Situation. Heute ist mein Akku ausgegangen und nach Aufladen und Anschalten meines Handys stand nach der Pin-Eingabe, dass mein USB-Speicher beschädigt sei. Ich hab gegooglet und anschließend die Klappe hinten aufgemacht und gemerkt.. ich hab nicht mal eine Externe SD-Karte von der die meisten im Internet sprechen. Daher geh ich davon aus, dass es die Interne ist.
Sms, Telefonieren, Apps. Einige Aktionen kann ich noch ausführen. Nur alle Daten in "Eigene Dateien" sind weg. Das einzige was da steht ist: "Keine SD-Karte eingesetzt. Wie ihr euch schon denkt klappt das Dateien-Retten auch nicht mit dem USB Kabel. Das Handy wird zwar aufgeladen aber nicht erkannt. Ich habe sehr wichtige Dateien auf dem Handy und möchte echt alle Möglichkeiten abklappern um diese zu retten.

Ich bitte euch mir zu helfen! Bitte. :unsure:
 
... Kies 3 installieren, mit Treibern sollte auch dein Smartphone erkannt werden
 
Hey meinst du aufm Pc oder aufs Handy?

Bei mir findet er nur Kies Air? Ist das das richtige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich auf dem PC :-* ... und danach bitte DRINGEND die FAQ /Grundlagen lesen :)
 
Hab es jetzt aufm PC geladen und installiert. Dann das Gerät angeschlossen.
Es stand dort "Verbindung wird hergestellt" und das recht lange. Anschließend wurd mir eine Fehlermeldung angezeigt. "Verbindung kann nicht hergestellt werden" ...
 
Recovery --> Mount/Storage --> Mount USB Storage (Je nachdem welches Recovery du installiert hast)

Dann am PC anstecken. Wenn du deine daten siehst --> Glück, schnell alles am PC kopieren und dann chkdsk ausführen

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute,

es hat mit Kies funktioniert. Nicht Kies 3 aber Kies :D

Konnte alle Dateien retten 8)

Danke für eure Mühe.

P.S. mit dem Recovery hatte es leider auch nicht funktioniert.

gruß vnsanji
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.244
Gabberlein
G
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.267
Daytripper
Daytripper
P
Antworten
1
Aufrufe
753
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten