USB Speicher statt SD-Karte formatiert

Das ist nicht das Gleiche.

Es kommt erst mal auf die Formatierungsmethode an:

Quick Format = Nur das Inhaltsverzeichnis (Table Of Content) wird gelöscht. Der Stick erscheint komplett leer aber die Daten sind noch alle da
Format = Es werden lauter "Nullen" auf den Datenträger geschrieben. Der Stick ist wirklich komplett leer..

Wenn ich vorher fat32 hatte, dann mit NTFS formatiere...dann stelle mir mal die Dateien von einem Android System wieder her.

Über eine Nachricht per pn würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt auch keine Möglichkeit ein, die Daten wiederzubekommen, sorry! :crying:
Die beste Möglichkeit, sich vor sowas zu schützen, ist ein Backup deiner Fotos/Videos auf dem heimischen PC.

Dazu genügt es übrigens, einfach den/die betreffenden Ordner auf deinen PC zu kopieren... Ganz ohne irgendwelche Zusatzsoftware! :flapper:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.216
Gabberlein
G
M
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten