1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_bosso, 25.03.2013 #1
    el_bosso

    el_bosso Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    Also seit ca. 1 Woche blinkt ständig das Akkusymbol von meinem Galaxy SII. Gleichzeitig wird auch von meinem Laptop (und zwei anderen trotz mehrmaligen neuinstallieren der Treiber) das Handy nicht mehr erkannt. (Der Akku lädt aber)
    Ich dachte ich könnte die Probelem beheben indem ich das Handy einfach neu flashe..denkste! Hab gelesen, wenn man syiah-Kernel drauf hat brickt das Handy?! was also tun?

    Android Version: 4.0.4
    Kernel Version: 3.0.15 Siyah
    Gerootet: Ja
     
  2. triumph61, 25.03.2013 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Könnte es sein das die USB Buchse defekt ist?
     
  3. el_bosso, 25.03.2013 #3
    el_bosso

    el_bosso Threadstarter Neuer Benutzer

    ...kann ich eigntlich ausschließen. Hab ja schon bei 3 Laptops herumprobiert :/
     
  4. karotti, 25.03.2013 #4
    karotti

    karotti Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast da wohl was falsch verstanden. Triumph61 meinte die USB Buchse am Handy.
    Desweiteren hat die 4.0.4 mit orginal Kernel den Brickbug. Mit dem Siyah solltest du sicher sein.
    Kannst auch mal auf 4.1.2 updaten mit Philz Kernel oder dem aktuellen Siyah. Da bist vor dem Bug sicher
     
  5. beicuxhaven, 25.03.2013 #5
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Suche benutzen... gibt zig Threads die sich um den USB Anschluss kümmern. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "USB wird nicht erkannt, Battery-Bug & darf ich überhaupt noch flashen?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.