Verbindung zu Akku Getrennt.

S

Soldier66

Neues Mitglied
0
Hey Jungs hab ein riesen Problem
Habe soeben das Tutorial von Atomhamster befolgt [Tag 13]
Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 13 - CheckROM Revolution V2.0.0 - YouTube

Habe wie am anfang die 3 parts und die pit datei eingefügt gestartet alles super success.
Das gerät bootet wieder hoch nun kriege ich eine Fehlermeldung sobald ich mein Handy an die Steckdose stecke oder an den PC "Verbindung zu Akku Getrennt" ..
Weiss nicht mehr weiter :( Und mein Akku ist fast alle ich hoffe das Problem ist lösbar :((

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal folgendes:

- Handy komplett ausschalten
- An den Ladestrom stecken
- Dann lass es etwas laden, wenns geht (nach Möglichkeit voll laden lassen)
- Hast du einen Fullwipe gemacht? Wenn nein, probieren. Wenn das nichts bringt, zusätzlich noch einmal neu flashen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
21
Aufrufe
1.454
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.688
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten