Verbindung zum Internet schaltet sich ab

achvio

achvio

Stammgast
165
Hallo zusammen,

beobachte bei meinem SG2 in letzter Zeit häufiger, daß die Verbindung zum Internet im Ruhezustand abgeschaltet wird. An den Einstellungen wurde meinerseits nicht verändert. Unter Einstellungen/Mobile Netze sind die Paketdaten aktiviert. Ein Ausschalten und Hochfahren des SG 2 stellt die Verbindung zum Internet wieder her (bis zum nächsten mal).

Mein Provider: 1&1, All Net 100
APNs web.vodafon.de
Android 2.3.4

Wer hat gleiches Problem bzw. wer kann helfen?
 
kann es sein, dass es ne eigene 1&1 app gibt, die sowas "verursacht"?
 
tottibaer1977 schrieb:
kann es sein, dass es ne eigene 1&1 app gibt, die sowas "verursacht"?

Hallo,
nein, das ist nicht der Fall, eine 1&1 App ist nicht installiert.

Was mich auch wundert, daß nur die Verbindung zum Internet abstürzt; telefonieren geht noch.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
860
Darkmenneken
Darkmenneken
S
Antworten
12
Aufrufe
2.546
Nobby1960
Nobby1960
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.295
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten