1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. milfi83, 12.01.2012 #1
    milfi83

    milfi83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Galaxy S2 gerootet und MIUI (V. 1.12.2) draufgespielt. Da ich mir jetzt gerne mein Backup (Apps) wieder einspielen möchte, wäre es sehr schön, wenn ich mich im Android Market einlogen könnte um mir dafür benötigte Apps zu installieren. Ich habe aber das Problem, dass ich mein Google-Konto nicht einrichten kann, der Grund ist die Meldung: "Es kann keine stabile Netzwerkverbindung hergestellt werden..." (sinngemäß). Internet als solches läuft, teils etwas schleppend aber es läuft.

    Könnte da eine Einstellung unter MIUI schuld sein?

    Ich habe hier gerade ein Galaxy S2 ohne meine lebensnotwendigen lieblings Apps, das ist gelinde gesagt $§%&/(/&%$§$% :crying:

    Hatte jemand schon mal das Phenomen und kann mir mit einem Tip weiterhelfen?

    Vielen Dank schon Mal!

    Gruß milfi
     
  2. Thoddü, 12.01.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Bist du über WLAN im Internet oder über den Mobilfunk? Hätte bei mir anfangs auch Probleme mit dem Internet und dessen Geschwindigkeit.

    Sind die Zugangspunkte richtig eingetragen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. milfi83, 12.01.2012 #3
    milfi83

    milfi83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    läuft nicht über WLAN normal übers Handynetz. Er bekommt aber nur schlecht 3G hin H oder H+ so gut wie überhaupt nicht.


    Gruß milfi
     
Du betrachtest das Thema "Verbindungsqualität schlecht mit MIUI (V. 1.12.2)" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",