1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pinoso, 03.07.2011 #1
    pinoso

    pinoso Threadstarter Neuer Benutzer

    so folgendes problem...
    ´mein sgs2 läuft über d2 bzw zuhause über w-lan...
    seit zwei tagen nun funktioniert meine w-lan verbindung zuhause einwandfrei, aber sobald ich drausen bin bzw das w-lan ausschalte
    geht nichts mehr also keine internet verbindung mehr...
    nun meine frage wie kann ich das problem lösen bzw wie beheben...
    danke im vorraus
    mfg
    neues mitglied
    pinoso:thumbup::thumbsup:
     
  2. Marzl85, 03.07.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Gings denn schonmal?
     
  3. pinoso, 03.07.2011 #3
    pinoso

    pinoso Threadstarter Neuer Benutzer

    ja immer bis auf eben gestern und vorgestern...
    wird hald auch kein g oder h oder sonstwas angezeigt über der empfangs leiste also diesen strichle
     
  4. once upon a time, 03.07.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo pinoso,

    aktiviere und deaktiviere den Flugmodus Deines Gerätes, schau mal ob es dann wieder mit dem mobilen Internet klappt.

    Gruß

    Klaus
     
  5. Marzl85, 03.07.2011 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Mobile Netzwerke --> Paketdaten --> Haken setzen.
     
    pinoso gefällt das.
  6. pinoso, 03.07.2011 #6
    pinoso

    pinoso Threadstarter Neuer Benutzer

    top :-D !!! das mit dem flugzeugmodus hat nicht geklappt :-(
    aber der tip von marzl85 ist die lösung...

    jetzt aber noch die frage wie kann es sein das das häckchen drausen war???
     
Du betrachtest das Thema "Verbindungsschwierigkeiten" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",