Verknüpfungsproblem im Telefonbuch

J

Jaen

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben-

Ich hab ein Problem mit meinem Telefonbuch!
Habe einen Kontakt aus dem Google Konto gelöscht und will ihn jetzt wieder zurück hinzufügen.

Leider ist es nun nicht mehr möglich den Kontakt zu verknüpfen- denn er wird einfach jetzt nicht mehr als optionaler Verknüpfungskontakt angezeigt.

Hilfe?
 
Gib den Kontakt doch am PC in Dein Gmail Konto ein. Bei aktivierter Kontakt Synchronisation ist der nach kurzer Zeit auf Deinem Handy.
 
Nutze leider nicht den Computer- ist derzeit in Reparatur :-(
 
Beim erstellen des neuen Kontakt, ganz oben Google Konto anstatt Telefon oder SIM wählen.

Oder habe ich etwas falsch verstanden ?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten