Vibration dann erst Klingelton

A

Alex05

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei meinem alten Handy (Samsung SGH-X820) war es möglich, das Handy so einzustellen, dass bei einem eingehenden Anruf, dieses zuerst vibriert hat (ca. 2 - 3 Mal) und dann erst der Klingelton zu hören war.

Ich würde das bei meinem Galaxy S2 auch gerne einstellen, konnte aber nicht herausfinden wie.

Auch die Suche nach einer App, die diese Möglichkeit bietet, blieb leider erfolglos.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
 
Da braucht man doch keine app.

Mixe Dir am PC den Rufton selbst,...mit z.Bspl. 4 Sek. Pausenvorlauf.
Das Vibrieren setzt sofort ein,...dein Klingelton auch aber mit einer Vorlaufpause von 4 Sek.


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

aTg!s
Antworten
6
Aufrufe
1.578
aTg!s
aTg!s
P
Antworten
12
Aufrufe
10.209
Nick Knight
Nick Knight
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
Zurück
Oben Unten