Vibration extrem schwach

S

Sebbe

Neues Mitglied
1
Servus,

mir ist heute aufgefallen, dass mein SGS2 extrem schwach vibriert, wenn sich, z.B. der Facebook Messenger mit einer neuen Nachricht meldet, daraufhin habe ich mir diverse "Vibrator-Apps" geladen, bei allen vibriert das Handy auch nur sehr sehr schwach, wenn ich einen Anruf bekomme, oder die Vibrationintsensität für das Haptische Feedback einstelle, dann vibrits das Handy stark.

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Es kann sein das eind Hardwaredefekt vorliegt! Hatte ein guter Freund von mir auch schon! (Vibrierte aber garnicht!)

Hast du schon bei den Einstellungen geguckt? da kann man die Stärke einstellen!!!
 
Wo kann man die Stärke einstellen? Habe nur gesehen, dass ma die STärke für das haptische Feedback einstellen kann..
 
Genau! Wenn ich das verstelle verändere ich die Stärke der Vibration!!!! Teste mal ob es hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebbe
Okay, hat geholfen, ist aber auch komisch, dass man mit dem Regler die Stärke fürs komplette System einstellen kann!?
 

Ähnliche Themen

aTg!s
Antworten
6
Aufrufe
1.577
aTg!s
aTg!s
BrightRussian
  • Gesperrt
  • BrightRussian
Antworten
4
Aufrufe
900
beicuxhaven
beicuxhaven
X
  • xXKillaXx
2
Antworten
21
Aufrufe
11.049
freuers
F
Zurück
Oben Unten