Vibrationsintensität ändern?

L

lamont

Neues Mitglied
0
Moin Leude,

hab hier nen prachtvolles Samsung Galaxy S2 wo die Vibration lauter ist als der eigentliche Klingelton, was mal gar nicht geht.

Gibt es irgendwie Mittel und Wege wie man de Intensität von der Vibration etwas herunterfahren kann? Mit der Einstellung Vibrationsintensität bei den Einstellungen unter Ton kann man das ja leider nicht runterfahren weil das ja nur für das Touch Feedback gilt. Hab momentan Version 2.3.5 drauf.

Danke & Gruß
Lamont
 
das lässt sich nur direkt über die stärke des haptischen feedbacks regeln ;)

wenn du es aus hast einfach kurz einschalten stärke ändern und wieder ausmachen ;)
sozusagen der vibrationsregler für alles wo das zu finden ist weiste ja sicher =D

soweit ich weiß gibts noch keine andere möglichkeit
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.852
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.922
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten