Vibrationsmodus / Lautlosmodus

S

sturdy

Neues Mitglied
1
Hi.
Gibts nen einfachen Weg um bei den Lautstaerkeknoepfen zwischen Lautlos und Vibration hin und her zu schalten? Hab momentan nur die moeglichkeit zwischen lautlos und ton bzw. vibration und ton zu switchen (muss ich allerdings vorher in den einstellungen aendern)... HTC hatte das schoen geloest: erster knopfdruck auf den "-" button der lautstaerke = vibration.. nochmaliger knopfdruck auf den "-" knopf = lautlos... zweimal wieder auf den "+" und man hat den ton wieder aktiviert...

Bitte um hilfe...
 
Ich mache das mit der App "Stumm". Habe mir einfach ein Texticon "Silent" mit der App in die Dockleiste gelegt, mittels Desktop Visualizer.

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man das früher mal über die Statusbar (S1)
Das wurde aber mit einem Update weg gemacht, warum weiß niemand so genau.
 

Ähnliche Themen

M
  • micha112
Antworten
0
Aufrufe
587
micha112
M
Joojoo1993
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Joojoo1993
Joojoo1993
Zurück
Oben Unten