1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mali55, 03.06.2011 #1
    mali55

    mali55 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich Musik auf meinem S2 aufmache dann vibriert es links unten, wo der Lautsrecher ist. Das ist ja noch ganz normal. Aber es vibriert auch rechts oben in der Ecke.
    Ist das schlimm oder ganz normal? Es stört mich zwar nicht, ist mir aber so aufgefallen. Würde gern wissen, ob es bei euch auch so ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Vibrieren bei Musik" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",