1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zkiss, 26.10.2011 #1
    zkiss

    zkiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    mache ich irgendetwas falsch?
    Ich habe manche Videos mit dem Handy aufgenommen, wo kein Ton zu hören ist. Mir wäre nicht bewußt eine Taste gedrückt zu haben. :mad2:

    Kann man bei Video-Aufnahmen den Ton vorher ab- oder zuschalten und wenn ja wie?
    Danke
    zkiss
     
  2. firestream, 01.11.2011 #2
    firestream

    firestream Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hast du ja die Finger auf den mikros gehabt. Die sind genau an der richtigen stelle dafür^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Video ohne Ton" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",