Videocodec Problem!!

P

paulpacco04

Neues Mitglied
0
Hallo,:(:(
ich habe das Samsung Galaxy S2 und wollte letztens mal kurze Videos auf unserem Samsung-Fernseher (UE 46 D6770) über allshare abspielen. Die ersten beiden Videos werden ohne Probleme abgespielt. Bei den anderen Videos zeigt er folgende Fehlermeldung auf dem Fernseher an: Videocodec nicht unterstützt. Alle Videos wurden mit dem Samsung Galaxy S2 aufgenommen. Bei meiner Frau (hat auch das S2) funktionieren alle Videos. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Die Videos wurden alle kurz hintereinander aufgenommen,mit der gleichen Einstellung.



MfG
user_online.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es an der Firmware liegen??
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.252
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.619
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten