Videos aus der Gallerie wie ?

J

Jan2142

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo unzwar habe ich mal eine Frage wer nett wenn ihr mir helfen könnten also wenn ich auf meine Gallerie gehe finde ich dort alle meine. Videos und Fotos was nicht sehr gut aussieht bei 20 videos/Filme usw... früher war es immer so das nur die Fotos in der Gallerie angezeigt werden und die Videos halt nur bei "Videos" kann ich das irgendwie wieder hinbekommen ?

mfg Jan2142
 
Du könntest die Videos alle in den selben Ordner stecken.
 
Auf jeden Fall schenke ich dir mal ein paar Punkte und Kommata, vielleicht helfen sie dir. Ich habe einige übrig.

Bitteschön :.......................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ist ja grauselig:D

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mizch
Hallo, ich benutze die app quick pic. Ist wesentlich übersichtlicher.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.392
Foh
Foh
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.093
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten