Videotelefonie nur per UMTS möglich? Skype nur per UMTS?

Z

ziska

Neues Mitglied
0
LIebes Forum, ich überlege mir ein S2 zu kaufen, oder eben doch ein iphone. Habe gelesen, dass das S2 Videotelefonie nur per Umts unterstützt, während iphone es nur mit wlan unterstützt. da ich skype nutzen möchte, ist mir nicht ganz klar, ob die skype Videotelefonie (also von skype zu skype sprechen mit Video) nun mit dem S2 NUR über Umts laufen würde, was natürlich teuer werden kann. Beim Iphone wäre es über wlan ja umsonst (mit meinem O2 Vertrag). Habe ich das richtig verstanden, oder kann man sofern UMTS ausgeschaltet ist beim S2, ich mich ins Wlan einwähle, dann doch via skype videochatten/telefonieren in altbekannter Skypemanier?

Danke an die, die mir helfen können...
 
Es funktioniert auch per Wlan
 
  • Danke
Reaktionen: ziska

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
R
Antworten
2
Aufrufe
1.411
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten