1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. goetterspeise, 04.05.2012 #1
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe schon viele videos mit dem s2 getestet. Das meiste wird problemlos abgespielt.
    Manchmal jedoch habe ich Probleme mit dem Ton.

    Z.B. habe ich eine MKV mit h264 Video Codec und DTS Ton.
    Nutze ich Software Decoding -> Ich habe Ton + Bild aber es ruckelt

    Nutze ich Hardware Decoding -> Ich habe das Bild (flüssig) aber keinen Ton.

    Es ist übrigens egal ob ich die Standardvideo-App oder eine andere verwende.

    -> Frage:
    In welchen Fällen habe ich bei Verwendung des Hardware Decodings Probleme mit dem Ton? Von was hängt das ab?

    Grüße
     
  2. goetterspeise, 05.05.2012 #2
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    *push*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Videowiedergabe Hardware Decoding kein Ton" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",