Vlingo entfernen!!

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

kann man bei Jelly Bean dieses nervige Vlingo löschen? Bei ältere Firmware konnte man das ja entfernen, aber seid 4.1.2 geht das nicht mehr. Selbst
bei system/app Ordner ist Vlingo nicht zu finden um es zu löschen. Habe mir
die App "AppSender" vom Play Store gedownloadert (da werden alle apps aufgelistet in welchem Ordner die sich befinden) und selbst da ist Vlingo "Sprachsteuerung" nicht vorhanden aber im Menü oder Doppelklick auf dem Home Button, da öffnet es sich dann. Es muss irgendwo im System versteckt sein aber kann es einfach nicht finden :/ Kann mir da jemand weiter helfen?

MfG
 
HI,

Vielleicht hilft dir ja das erstmal weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/332377-4-1-2-lsd-dbt-ansage-ausschalten.html[/OFFURL]

Mit root lässt sich 'Voice command' allerdings ganz normal de-installieren oder einfrieren. Letzters ist wohl erstmal die sicherere Variante.


Gruss

Sabai
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutz Google Sprachsuche und beim S3 S-Voice nicht standardmaessig Vlingo?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Spinatlasagne
Spinatlasagne
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.553
html6405
html6405
G
Antworten
8
Aufrufe
1.101
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten