Vlingo gibt Töne nur leise auf dem Frontlautsprecher aus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vlingo gibt Töne nur leise auf dem Frontlautsprecher aus im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Storebror

Storebror

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe gerade festgestellt, dass mein Vlingo seltsam still geworden ist.
Nach kurzer Suche stellt sich heraus, dass Vlingo die Wiedergabe nicht mehr über den rückseitigen (Freisprech-) Lautsprecher macht, sondern über den Hörer auf der Geräte-Vorderseite.
Ich habe zum Vergleich das identische Gerät meiner Frau genommen, dort spricht Vlingo normal und laut über den rückseitigen Lautsprecher.
Ich habe ums Verrecken keine Einstellung dafür finden können und auch die Forum-Suche, ja selbst Google brachten keinen einzigen relevanten Treffer.

Vielleicht kann mich jemand erleuchten, wie ich Vlingo wieder dazu bringe, über den rückseitigen Lautsprecher zu sprechen?

Telefoninfo:
Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 4.04
Basisbandversion: I9100XXLQ6
Kernel-Version 3.0.15-1157945 (usw. usf.)
Buildnummer: IMM76D.XWLQ2

Nie gerooted, nix gefummelt, das Gerät läuft ansonsten einwandfrei, auch der rückseitige Lautsprecher funktioniert in allen anderen Apps wunderbar.

Viele Grüße
Mike