Vodafone Update ICS 4.0.4

Hallo

nee, wollte ich bisher noch vermeiden, wird mir wohl aber sonst nichts anderes übrig bleiben. Hab gestern einen Downgrade403 probiert, das ging garnicht. Der Droide war danach ganz schon unlustig. Hab ihn dann wieder auf 404 gebracht, jetzt ist er zumindest wieder gerbauchstfähig.

Muss doof fragen, wie wiped man (=Factory Reset??) und bekommt man anschließen von Vodafone wieder einen Download für das aktuelle OS angeboten?

lg
ceffi
 
Indem du *2767*3855# eintippst. Full reset
 
wenn man das so alles liest, ist Warten auf 4.1 wohl doch angebracht... wieso bringen die ein Update, welches eher Probleme macht?!
 
Najo ich wollte nur bescheid sagen, dass ich mein Handy endlih updaten konnte und ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme mit diesem Update habe ;) Somit hat das Thema sich für mich erledigt.

Danke Deco fürs mich beruhigen. :D
 
Hallo,

hab mich heute entschlossen meinen Droiden zu wipen. Aktueller Zwischenstand, seither kein einziger Hänger oder Absturz in Verbindung mit BT. Ich hoffe das bleibt so.

Melde mich falls es wieder auftritt.

Lieben Dank und bis denn
ceffi
 
einfach_dirk schrieb:
wieso bringen die ein Update, welches eher Probleme macht?!



...lass es mich mal so sagen: ca 15 % aller aufkommenden Fehler und Probleme werden durch die Firmware verursacht .... :flapper::cool2:
 
prima :cursing:, dann gehöre ich nach Murphys Law zu der kleinen Gruppe der 15%. Eine Minderheit die stark im Kommen ist :flapper:

Kurzer Zwischenstand, der Droide hat auch die Nacht problemlos überstanden

Danke:smile: Forum!
 
Moin.
Ich habe auch ein kleines Problem mit 4.0.4.
Zum Einen: Ist es normal, dass nun alle Notifications des Google Play Stores gleich aussehen?
Und zum Anderen (dem wichtigen Teil): Seit dem Update ruckeln bei mir viele Apps, wie Jetpack Joyride oder Bad Piggies stark. Gibt es da eine Möglichkeit das zu fixen, oder sollte ich kurzfristig wieder auf 4.0.3 "downdaten"?

G

schizOo'
 
1. Was soll gleich aussehen? Screen wäre gut.

2. Nach dem Update ein Reset gemacht?
 
Zu 1: Ich bekomme es einfach nicht hin einen Screenshot anzufertigen (gegoogelt und "over 9000" verschieden Möglichkeiten gefunden ...) .

Zu 2: Tja. Nach der Pleite mit dem Screenshot frag ich an dieser Stelle doch mal lieber nach: Wie führt man einen Reset durch und sollte ich vorher wichtige Daten backuppen?
 
1. Vol Down + power Taste

2. Ja sicher, sonst wäre es ja kein Reset. ;)
Werksreseet kannst du in den Einstellungen vornehmen
 
Hi, mein Galaxy mag auch meine Ford Mondeo FSE nicht mehr. "Bluetooth Freigabe" wird dann immer angehalten. Ich ignoriere es immer einfach :D Und den Raiter "Sicherung / Wiederherstellung" im KIES bekommst du nur dann angezeigt wenn USB-DEBUGGING aus ist. Zumindest ist es bei mir so. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HipHopRulez schrieb:
1. Vol Down + power Taste

Schon mal gut. Das stand nämlich sonst überall umgekehrt. Allerdings kein Erfolg, da sich mein Handy dann einfach rebootet
 
USB-DEBUGGING aus ist der Raiter vorhanden. Bei ein ist dieser Punkt nicht vorhanden bzw. er wird dir nicht angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
schizoHD schrieb:
Schon mal gut. Das stand nämlich sonst überall umgekehrt. Allerdings kein Erfolg, da sich mein Handy dann einfach rebootet

Beides gleichzeitig drücken sollte gehen...
Alternativ einfach Sichern und zurücksetzen...
 
schizoHD schrieb:
Moin.
Ich habe auch ein kleines Problem mit 4.0.4.
Zum Einen: Ist es normal, dass nun alle Notifications des Google Play Stores gleich aussehen?
Und zum Anderen (dem wichtigen Teil): Seit dem Update ruckeln bei mir viele Apps, wie Jetpack Joyride oder Bad Piggies stark. Gibt es da eine Möglichkeit das zu fixen, oder sollte ich kurzfristig wieder auf 4.0.3 "downdaten"?

G

schizOo'

das mit dem ruckeln hab ich seit dem update auch gelegentlich.. fühlt sich so an als läuft im hintergrund irgendein programm nicht wirklich sauber
 
Mit dem Screenshot muss ich dir widersprechen, bei mir ist es "Power on+Homebutton" :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
733
Nick Knight
Nick Knight
U
Antworten
6
Aufrufe
3.766
Nobby1960
Nobby1960
ViviensDad
Antworten
4
Aufrufe
1.160
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten