1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evildragon09, 22.08.2011 #1
    evildragon09

    evildragon09 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Androidler,

    da ich mein S2 einschicken darf, muss ich es komplett zurück setzten (Rom, kernel).
    Reicht es dafür aus, das originale Rom mit Android 2.3.4 draufzuspielen? Wenn ja, hab ich das schon gemacht. Allerdings immernoch mit dem se.infra (Speedmod) kernel. Wie bekomme ich den originalen Kernel wieder drauf bzw. wo kann ich ihn runterladen?

    Zurzeit sehe ich folg. Infomationen:

    AndroidVersion: 2.3.4
    Basisbandversion i9100xxkh3
    kernel: 2.6.35 ..... se.infra
    buildnummer: gingerbread.xxkh3

    Ich möchte halt nicht, das sumsung endeckt, das ich damit rumgespielt habe.
     
  2. pro.aggro, 22.08.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

  3. Kjetal, 22.08.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Wie gut das es zu dem Thema nicht schon gefühlte 100 Threads gibt .


    Aber die Sufu hat bestimmt keine Treffer angezeigt :rolleyes2:


    Original FW drauf, JIG nehmen, Counter reseten fertig
     
  4. evildragon09, 22.08.2011 #4
    evildragon09

    evildragon09 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    okay danke schön.
    also kann ich jetz einfach XWKE2 +stock kernel flashen und dann sollte alles wieder beim alten sein? ist ds soweit richtig?
     
  5. Randall Flagg, 22.08.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ja..
    aber KE2 muss es nicht unbedingt sein..
    KE7 KG3...:rolleyes2:

    Ich verstehe immer nicht, dass Leute irgendwas flashen, ohne sich vorher schon zu informieren, wie man das Ganze rückgängig macht.

    Wenn Du es geschafft hast, die 2.3.4 zu flashen, wirst Du wohl auch die 2.3.3 hin kriegen oder? ;)

    Der Thread ist wieder so...
     
  6. Kjetal, 22.08.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Geschlossen ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "vollständige Zurücksetzung" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",