1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sazan, 12.08.2011 #1
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Hi leute, da mein Milestone seinen Geist aufgegeben hatt und ich nach non plus Ultra ausschau hielt landete ich nun hier^^

    Ich lese schon die Anleitungen diagonal durch allerdings brauche ich speed unterstützung.

    Kies ist der Auto Updater von Win PC zu Sgs2 nehm ich mal an..
    Und mein SGS2 wird ca 50 Apps vorinstalliert haben die ich ggb auch entfernen kann.

    Bei milestone ging die Rom Flasherei über "OpenRecovery" Script und das funktionierte eigtl Prima..

    Habe eben bemerkt das ich bei SGS2 einen USBJIG brauche um dieses Menü einfach zu erreichen.


    So direkte Fragen von mir

    Wie komme ich in Debug mode rein um Roms zu flashen am schnellsten ohne Jig rein? Bitte ein Link für ein Newbee

    Welche Roms könnt Ihr mir empfehlen? Sind die auch von beginn an mit div Samy Apps überfüllt?

    Habt ihr einen Fred ( Best apps für SGS2?) Welche Apps können wir löschen?

    Grüsse
     
  2. belphegore, 12.08.2011 #2
  3. presseonkel, 12.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bitte künftig erstmal die SuFu nutzen.
    Zu allen Deinen Fragen gibt es ausführliche Threads.
    Und: künftig auch einen (besseren) aussagekräftigen Titel wählen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Von Milestone zu Sgs2 "ich sag mal Hallo"" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",