Von Milestone zu Sgs2 "ich sag mal Hallo"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sazan

sazan

Stammgast
35
Hi leute, da mein Milestone seinen Geist aufgegeben hatt und ich nach non plus Ultra ausschau hielt landete ich nun hier^^

Ich lese schon die Anleitungen diagonal durch allerdings brauche ich speed unterstützung.

Kies ist der Auto Updater von Win PC zu Sgs2 nehm ich mal an..
Und mein SGS2 wird ca 50 Apps vorinstalliert haben die ich ggb auch entfernen kann.

Bei milestone ging die Rom Flasherei über "OpenRecovery" Script und das funktionierte eigtl Prima..

Habe eben bemerkt das ich bei SGS2 einen USBJIG brauche um dieses Menü einfach zu erreichen.


So direkte Fragen von mir

Wie komme ich in Debug mode rein um Roms zu flashen am schnellsten ohne Jig rein? Bitte ein Link für ein Newbee

Welche Roms könnt Ihr mir empfehlen? Sind die auch von beginn an mit div Samy Apps überfüllt?

Habt ihr einen Fred ( Best apps für SGS2?) Welche Apps können wir löschen?

Grüsse
 
Moin,
bitte künftig erstmal die SuFu nutzen.
Zu allen Deinen Fragen gibt es ausführliche Threads.
Und: künftig auch einen (besseren) aussagekräftigen Titel wählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten