Von Polen nach Deutschland :-)

M

MissJessy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute.

Vorweg mit meinem S2 läuft alles gut. Habe es letztes Jahr von meinem Vater aus ENGLAND "importiert". Zur Zeit ist das 4.0.3 Release das offiziel über Sam Mobile ausgegeben wurde installiert. Habe schon diverse male geflasht hin und her custom, stock, root alles kein Problem... Dank Eurer Anleitungen natürlich :)

Nun zur Frage. Jetzt wo das offiziele ICS DE draussen ist, macht es da Sinn für mich zu wechseln? Also meine Polen Version läuft 1a nie stress gemacht... Irgendwelche verbesserungen in der DE Version? Warscheinlch kann ich es lassen wie es ist oder?

Ich bedanke mich für Eure Antworten auf die ich mich schon freue.

MfG

Jessy
 
Jupp, wenn du keine Probleme hast, lass es wie es ist. ;)
 
Das wollt ich hören :thumbsup:

Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

die Jessy
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten