Von Sony Ericsson Satio auf GS2

F

Fred Maulwurf

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin von meinem ehemaligen Sony Ericsson Satio auf das Galaxy S2 umgestiegen und stelle mir die Frage wie ich nun meine ganzen Kontakte und Kalendereinträge auf das S2 importieren kann :confused: Kann mir das jemand helfen???

Vielen Dank!! :smile:
 
Kalendereinträge weiß ich nicht - kannst vielleicht probieren mit deinem Email-Anbieter zu synchronisieren und dann von da aus auf das S2 zu kopieren.

Wenn es nicht allzu viele Kontakte sind (ich glaub es gehen so bis zu 200 knapp) kannst du diese auf die Sim-Karte kopieren und dann von da aus ins S2 importieren, hat bei mir eben super geklappt. Ansonsten auch über den Mail-Anbieter.
 
Moin,
geht hiermit
MyPhone Explorer

FJ Software Development

Du musst aber die gleichnamige App aus dem Markt auf das Handy laden (kostenlos)
 
  • Danke
Reaktionen: Fred Maulwurf
Hi!

Vielen Dank! Werde das heute Abend mal ausprobieren!:thumbup:
 
Oder halt per Blutooth.
Das S2 kann auch ohne Sim die ganzen Kontakte empfangen.
Du solltest dann alle Kontakte mit Google syncen, dann sind sie für immer gesichert.
Wenn Du mal ein anderes (Android-) Handy hast, reicht eine Sync und alles ist wieder da.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
933
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten