Vorsicht CM10 Update 18.12.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kasi622

Neues Mitglied
0
Hi,

habe auf meinem sgs2 Cyanogenmod 10 installiert. Jetzt habe ich über die Update-Funktion auf die neuste Nightly vom 18.12.2012 aktualisiert. Nach dem Neustart kam der Schock. Meine Bildschrimsperre (Mustereingabe) ist in einer 5x5 Kombination, allerdings habe ich jetzt nur noch ein Feld von 3x3 und kann somit mein SP nicht mehr entsperren. :(

Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben, wie ich wieder an mein System komme, ohne wipe+reinstall.

Danke im voraus
 
Was hat das hier verloren? Wir haben einen CM10 Thread. Da wurde es auch schonmal festgestellt.
 
HipHopRulez schrieb:
Was hat das hier verloren? Wir haben einen CM10 Thread. Da wurde es auch schonmal festgestellt.

Aso habe das Forum kurz überflogen und die Rubrik ist mir nicht aufgefallen. Bitte um Nachsicht, da dies auch mein erster Beitrag ist.

Danke für den Hinweis
 
und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
733
Nick Knight
Nick Knight
L
Antworten
7
Aufrufe
2.020
Daytripper
Daytripper
U
Antworten
6
Aufrufe
3.764
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten