1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fsk111, 06.01.2012 #1
    fsk111

    fsk111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin ich habe da mal ein frage und zwar ich habe das samsung galxys2 und habe ein kleines w-lan problem und zwar habe ein siemens router das ist ein router aber kann mich nicht mit dem handy darüber verbinden bei ip hört er auf zu verbinden kann mir jemand helfen

    danke schonmal im vorraus



    mfg Sebastian
     
  2. penzonator, 06.01.2012 #2
    penzonator

    penzonator Android-Hilfe.de Mitglied

    Ohne genaue Angaben, was das für ein Router ist, kommen wir hier glaube ich nicht weiter. Vielleicht helfen Dir meine Tipps im Footer. Die sind nicht speziell auf Handy ausgerichtet, aber schau einfach mal.

    Wichtig für eine Verbindung über den Router wäre, ob ggf. im Router die Nac-Adressen gefiltert werden. Dann dürfen nur bekannte schon Geräte auf den Router. Alles was dazu kommt wird geblockt. Dies kommt auch deinem Fehlerbild recht nahe.
     
  3. fsk111, 06.01.2012 #3
    fsk111

    fsk111 Threadstarter Neuer Benutzer

    also das ist ein siemens sl2-141-i aber ich konnte letztens mich über ein iphone vervinden da musste ich im iphine ein paar einstellungen machen aber ich weiss nicht mehr welche
     
  4. penzonator, 06.01.2012 #4
    penzonator

    penzonator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim neuen Android musst Du nur nach dem WLAN Scanen. Passwort eingeben und es rennt. Passwort korrekt?
     
  5. fsk111, 06.01.2012 #5
    fsk111

    fsk111 Threadstarter Neuer Benutzer

    passwort ist richtig ich habe hier auch das lepptop von meiner sis eingerichtet über w-lan und hat auch funktoniert
     
  6. fsk111, 06.01.2012 #6
    fsk111

    fsk111 Threadstarter Neuer Benutzer

    der will die ganze zeit die ip aufrufen
     
  7. Timo D., 06.01.2012 #7
    Timo D.

    Timo D. Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst in den Routereinstellungen neue Netzwerkgeräte zulassen.
    Oder du hast eine falsche Verschlüsselung gewählt. Probiere es mal mit WPA2...

    LG
    Timo
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. alice wlan android

    ,
  2. wlan alice android