Wähltasten wanted ;/

L

Leni2012

Neues Mitglied
2
hi,
das ist mein erstes smartphone und wahrscheinlich stell ich mich unglaublich dämlich an, aber kann mir mal bitte jemand eine einfache frage beantworten ;) :

WIE (zum teufel) kann ich auf die ganz normalen wähltasten zugreifen um eine nummer einzutippen??
wenn ich auf "Phone" gehe, erscheint nur "logs", "contacts", "favourites" und "groups".

ich möchte bitte nur eine nummer eintippen.

oh mann komme mir vor wie ne oma, die zum ersten mal nen handy in der hand hat ;)

lg und danke schon mal,

leni
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
Versuch mal die Leiste oben nach rechts zu ziehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088 und Leni2012
hahaha, oh gott, hat natürlich geklappt!
peinlichpeinlich
DANKEDANKE!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
Das hat mich am Anfang auch min. 5 Min. meines Lebens gekostet ;)
 
Und du willst das auch auf Englisch haben (Phone, Contacts,...), gibts nämlich auch in deutsch...

Send from Commodore C64
 
  • Danke
Reaktionen: myreality

Ähnliche Themen

Harper
  • Harper
Antworten
5
Aufrufe
982
Harper
Harper
H
Antworten
10
Aufrufe
3.674
Radi007
R
Zurück
Oben Unten