Während eines Anrufs: immer Musik im Hintergrund

S

Syspender

Neues Mitglied
0
Guten Abend,


erstmal ein frohes neues Jahr :cool2:

Ich hab' mein S 2 jetzt seit Mai und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
Ich war also bisher sehr zufrieden, allerdings spinnt das Teil seit Kurzem.

Wenn ich jemanden anrufe spielt das Gerät im Hintergrund immer Musik (die Anwendung Musik wird nicht geöffnet).
Der Klingelton ist glaube ich ein Standartsong von Samsung und ertönt beim Anrufsignal und ebenfalls während eines Gesprächs. Echt nervig :cursing:

Außerdem wechselt das S 2 manchmal einfach meinen Klingelton, ohne dass ich etwas umgestellt habe.
Das könnte etwas mit meinem letzten Problem zu tun haben :)
Und zwar erkennt mein S 2 meine SD-Karte manchmal nicht und erst nach mind. 1 Neustart (manchmal auch mehrere) erkennt es sie wieder.

Ich benutze den Cyanogen Mod mit Android 2.3.7.

Vllt. könnt ihr mir ja helfen :confused2:
 
Hast schon mal eine andere Karte getestet, oder diese mal formatiert?
Das sich die Klingeltöne verstellen hatte ich beim S1 auch.
Das lag am Akku, der wohl ab und an den Kontakt verloren hatte. Ich habe es nur zufällig bemerkt, weil ich einen neuen Akku gekauft hatte.

Mit der Musik ist echt komisch. Wir reden hier aber nicht von diesen nervigen Sounds, die man während des Klingelns einstellen kann, oder?
Die Musik kommt direkt aus dem Lautsprecher?

Vielleicht mal das ganze System neu aufsetzen, mit neu flashen un allem.
Das ist immer meine Lösung, wenn irgendwas Probleme macht und sich nicht per Wipe beheben lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Syspender
Moin,
ich denke, er/sie hat ja noch nicht gewiped..:).
Wenn das nichts bringt, die Tipps von Randall befolgen.
btw: hättest auch im FW-Thread nachfragen können..:)

ach ja: bitte den Titel ändern..:)
das S2 haben hier alle und Probleme auch....
aus dem Titel soll das Problem in etwa ersichtlich sein
 
Das mit der Musik hatte hier letztens schon mal jemand! Weiß aber leider nicht mehr wie der Thread heißt.
 
Also die Musik kommt nicht aus den Lautsprechern. Das ist wohl so ein nerviger Sound, wie du ihn beschrieben hast. Allerdings habe ich nichts dergleichen eingestellt und wieso zum Teufel hört die Musik nicht auf, wenn ich mitten im Gespräch bin ?:cursing:

Und wegen der Karte: Dass S2 erkennt auch andere Karten manchmal nicht.

Ach und sollte ich mir jetzt 'n neuen Akku von Samsung holen ? Ich hab zwar einen 2. allerdings macht das keinen großen Unterschied was den Klingelton an geht...
 
Muss ja nicht am Akku liegen. Nur bei mir war es damals so.
Ich habe so viele Firmwares,Roms, Kernel etc probiert und bin fast wahnsinnig geworden.
Das ich das dann entdeckt hab, war wirklich Zufall.
Kann auch ein Software Problem sein, da gibt's ja die merkwürdigsten Sachen.

Deswegen würde ich mal alles platt machen und neu flashen, mit allem drum und dran.
Ist es dann nicht weg, dann weißt Du, dass es nicht an der SW liegt.

Das mit den Karten hört sich übrigens nicht gut an. Da würde ich mal drüber nachdenken, es einzuschicken.
Wenn es bei unterschiedlichen Karten spinnt, dann könnte das ein HW Problem sein.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.705
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten