Wallpaper in original Grösse

S

smarty3000

Erfahrenes Mitglied
23
Hi Leute,
Seit Jelly Bean geht ja auf dem s2 nicht mehr das die wallpaper mit scrollen.Kann man das irgendwie trotzdem hinkriegen oder zumindest das Bilder komplett als wallpaper gezeigt werden?
Ist bei mir totaler crap im Moment, jedes Bild wird nie komplett im homescreen gezeigt und komisch gezoomt...
 
Hängt vom Launcher ab, ob das Hintergrundbild mitscrollt. Der Nova Launcher kriegt das meines Wissens recht gut hin. Ob's der Samsung-Launcher TouchWiz mit der JB-Firmware 4.1.2 konnte, weiß ich nicht mehr - bin schon länger nicht mehr auf 4.1.2.
 
Hab den apex launcher seit jelly bean gelöscht weil ich dachte spart akku aber in der Hinsicht (wallpaper) ist Touch wiz kacke, das andere geht ja mittlerweile.
Danke werd mal nen launcher probieren
 
Mach das. Ich gehe nicht davon aus, dass die Deinstallation von Apex dir eine längere Akkulaufzeit beschert. Mit dem Apex solltest du dann wieder wie gewünscht scrollen können. :)
 
So geht jetzt mit dem Apex wunderbar und macht auch mehr Laune als TouchbWiz :D:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.713
Poppenspaeler
Poppenspaeler
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.115
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten