Warum Releases fuer jedes einzelne Land ?

W3edstar

W3edstar

Neues Mitglied
1
Hey Leute.

1.) Ich stell mir schon seit laengerem die Frage wiso es eigentlich zb. ein Android 4.1.2 Release fuer Spain und extra eins fuer Germany gibt wenn das Spain Release sowiso das Deutsche Sprachpaket beinhaltet.

2.) Ist es beim Flashen des neuen Jelly Bean wenn ichs mir von aammobile lade, genauso wie bei einer Customrom, das mit der Zeit immer neuere Builds erscheinen werden die man sich dann flashen kann oder kann ich mir die aktuelle Spain Version einfach flashen und die aktualisiert sich von alleine, weils ja ne stockrom is ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Firmware muss noch durch die Abnahme des jeweiligen deutschen Mobilfunk-Providers.
 
ganz so ist es ja nicht

richtig ist sicher das der Mobilfunk Anbieter
erst einen blick drauf werfen will.
aber DBT free German
wirft da auch wer ein Auge ?
 
Jede Firmware für jedes Land kriegt ihren eigenen CSC zugefügt und es wird immer Länder geben, die als Beta-Tester herhalten müssen...
 
Wie meinst du das ? Ist das Spain release von Sammobile, das auch ueber Kies erhaeltlich ist ne Beta ?!

Gesendet von meinem Gameboy-Coulor.
 
dart_mickrig meint damit, dass es zuerst nur in einigen Ländern ausgerollt wird, um etwaige Fehler zu erfahren. Bei den späteren Rollouts sind dann die gefundenen Fehler meist behoben. Also offiziell sinds keine Betas aber eben inoffiziell schon. Nicht umsonst gab es für die spanische Firmware so schnell ein Update auf XWLSD. :D
 
Ich war mit der Tester-Rolle bis jetzt nicht unzufrieden (z.B. Galaxy Note 8010, 4.1.2 XXUCMA, 1. Rollout weltweit in DE)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.851
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.921
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten